Sie sind hier: Pfarre Neu Guntramsdorf > Kinder & Jugend > Kinder > Sternsinger-Aktion
Linker Content Haupt Content

Sternsingeraktion

2018

38 Kinder und 12 Begleitpersonen  aus unserer Pfarre waren in unserem Pfarrgebiet am 5. und 6. Jänner 2018 als Sternsinger unterwegs. Alle waren voll Freude bei der Sache. Mittags wurden die Sternsinger einmal in Familien und einmal in der Pfarre mit einem Mittagessen gestärkt. Die Sternsinger brachten die Frohe Botschaft von der Geburt Jesu und den Segen in die Wohnungen und Häuser. Für eine gerechtere Welt sammelten sie Geld. Heuer werden vor allem Jugendprojekte in Nicaragua unterstützt.

Wir danken herzlichst allen Spenderinnen und Spendern für die vielen offenen Türen und freuen uns über die Spendensumme von 6558,60 €. Herzlichen Dank auch für die Motivationen durch Schokolade und Co.

Danke allen die ihre Freizeit für die gute Sache zur Verfügung gestellt haben.