Sie sind hier: Pfarre Neu Guntramsdorf > Miteinander > Veranstaltungen > Pfarrball
Linker Content Haupt Content

12. Pfarrball am 27.02.2018

Das heurige Motto „Casino Royal – James Bond 007“ ließ schon zu Beginn einiges erwarten. Bereits die Eröffnung durch die Pfarrjugend wurde zu „Goldfinger“ getanzt.

Die Begrüßung der Gäste und die humorvolle Einleitung übernahm Andreas Frank und  Pater Dominic sprach eindrucksvoll die Eröffnungsworte.

Elisabeth Forstreiter, die neue Organisatorin und Ballmama führte charmant durch den Abend.

Alles übertroffen hat allerdings die fulminante Tanzeinlage zu James-Bond-Titelsongs. Die Tänze waren integriert in eine filmische Verfolgungsjagd des „James Bond“ Andreas Frank und des „Bösewichts“  Paul Forstreiter – ein Spektakel, das man nicht alle Tage zu sehen bekommt.

Der allseits beliebten Mitternachtsquadrille folgte die Tombolaverlosung, bei der es heuer auch Überraschungspreise gab. Unter anderem zwei Pfarrcafe-Gutscheine, die außer Kaffee und Kuchen noch einiges versprechen.

An der Bar gab es unter anderem einen „James Bond“ – geschüttelt nicht gerührt, versteht sich. Außerdem wurden die Gäste mit liebevoll zubereiteten Schmankerln aus der Küche verwöhnt.

Und wie gewohnt sorgte unser DJ Adi Stundner für Stimmung bis zum Morgen. Ich finde, es war heuer eine ganz besondere Ballnacht.

Der Reinerlös der Veranstaltung wird für die Rückzahlung des Pfarrsaalneubaus verwendet, wofür wir uns, die VertreterInnen der Pfarre, recht herzlich bei allen Besuchern und Sponsoren bedanken.